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Ihre Ansprechpartnerin: Georgina Gerhard-Harig Assistentin der Geschäftsleitung 06898 / 91 19 - 64 06898 / 91 19 - 855

Nur ein paar Klicks entfernt vom neuen Job als Callcenter Agent*in (m/w/d)

 







    Als was arbeiten Sie aktuell?

    Ihre Kontaktdaten

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail Adresse*

    Telefon*

    √ Outbound Telefonie aus dem Homeoffice
    √ telefonische Terminvereinbarung mit unseren Kunden für den Bereich Service und Verkauf
    √ Abfrage von Kundenzufriedenheit im Rahmen unsers Qualitätsmanagements
    √ Telefonakquise zur Kundenbindung

    √ Sie möchten die Aufgaben in Teilzeit aus dem Homeoffice erledigen
    √ Sie haben bereits Erfahrung in der Telefonie (Outbound) gesammelt
    √ Mit grundlegenden PC Anwendungen können Sie problemlos arbeiten
    √ Sie haben eine sympathische Stimme und pflegen professionellen und freundlichen Umgang mit Kunden
    √ Außerdem besitzen Sie eine hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
    √ Sie verfügen über gutes Ausdrucksvermögen der deutschen Sprache in Wort und Schrift

    Vergütung und Sozialleistungen:

    √ Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechtem Einkommen
    √ Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
    √ Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe
    √ Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen, Ersatzteilkauf und Fahrzeugkauf (Corporate Benefits)
    √ Unserem Personal steht täglich Kaffee kostenlos zur Verfügung

    Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten:

    √ Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Mentoring-Programme
    √ Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen mit sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
    √ Vielfältige Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben zur Erweiterung fachlicher Kenntnisse
    √ Förderung von Diversität am Arbeitsplatz

    Arbeitsumfeld und Arbeitskultur:

    √ Interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
    √ Firmenevents und Incentives
    √ Moderne Arbeitsausstattung mit klimatisierten Büroräumen und technischen Ressourcen
    √ Attraktive Urlaubsregelung mit 30 Tagen Urlaub für eine bessere Work-Life-Balance
    √ Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie für schnelle Umsetzung von Ideen und Vorschlägen
    √ Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Fitnessangebote, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
    √ Firmenkultur, die auf Wertschätzung, Offenheit und Teamarbeit basiert
    √ Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung.

    Unser Angebot

    Wir sind einer der 20 größten Ford Händler Deutschlands und in den vergangenen Jahren mehrfach von Ford mit dem „Chairman´s Award“ ausgezeichnet worden als Zeichen für herausragende Leistungen in Kundenzufriedenheit, Verkauf und Servicequalität. Unser stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren hat dazu geführt, dass wir mit insgesamt 3.600 verkauften Fahrzeugen jährlich einen Umsatz von über 70 Millionen Euro erwirtschaften. Möglich machen das unsere mittlerweile über 110 engagierten Mitarbeiter*innen, die in den beiden Standorten Völklingen – dem Stammsitz des Unternehmens und nach Umbau und Erweiterung auch einzigen Ford Store in der Region – sowie Saarbrücken in allen Abteilungen Hand in Hand arbeiten und es so geschafft haben den Charme eines Familienunternehmens zu bewahren.

    Wenn Sie dynamisch und motiviert an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben herangehen, wenn Teamfähigkeit und Kundenorientierung auf Sie zutreffen, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf und Angabe des möglichen Eintrittstermins per Mail an Frau Georgina Gerhard-Harig, georgina.gerhard-harig@autohaus-bunk.de.

    Bitte schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail im Format docx, pdf oder txt. Andere Dateiformate können wir leider nicht bearbeiten. Danke für dein Verständnis!