Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Hyundai STARIA 9-Sitzer

Bleibt in der Familie.

Hyundai STARIA 9-Sitzer

Ein Multitalent mit Stil und Finesse. Der Hyundai STARIA 9-Sitzer.

Sein futuristisches Design und seine Vielfalt sowie seine modernen Ausstattungshighlights lassen keine Wünsche offen: Der STARIA setzt Maßstäbe im Multivan-Segment. 

Ein Star ist geboren: Van-Design einer neuen Art

Das futuristische Außendesign des Hyundai STARIA wird durch eine fließende Kurve definiert, die von vorne nach hinten verläuft. Der Innenraum des Hyundai STARIA besticht vor allem durch die großzügigen Panoramafenster und die Offenheit.

Reisen mit maximalem Komfort

Inspiriert durch das Lounge-Design von Kreuzfahrtschiffen, bietet der Innenraum des Hyundai STARIA ein luxuriöses, entspannendes Raumgefühl.

Komfort – Luxus und Raum.

Der Innenraum des Hyundai STARIA bietet anspruchsvollen Komfort für entspanntes Unterwegssein. Die Designarchitektur mit den großzügigen Panoramafenstern schafft eine angenehme und großzügige Atmosphäre für alle Insassen.

Alle Sitze im Hyundai STARIA sind mit verstellbaren Kopfstützen und 3-Punkt-Gurten ausgestattet. Je nach Version und Ausstattungsvariante sind auch diverse Heizungs- und Belüftungsfunktionen erhältlich. Die Kopf-, Bein- und Schulterfreiheit im Fond wurde im Sinne optimalen Fahrgastkomforts maximiert.

WLTP Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 8,9-8,5 l/100 km · CO2-Emissionen (kombiniert): 232-222 g/km

    Ihr ausgewähltes Fahrzeug

    Worum geht es in Ihrer Anfrage?

    Wie dürfen wir Sie kontaktieren?

    Wann können wir Sie am besten erreichen?

    Uhrzeit:

    Ihre Angaben

    Ihre Nachricht: