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Category: Service

Lagerist (m/w/d)

Ausbildung Lager / Fachlagerist

Lagerist

(m/w/d)

Wir sind eines der größten Autohäuser im Saarland und wir stehen unseren Kunden und Kundinnen mit den Marken Ford und Hyundai als Mobilitätspartner zur Seite. Unser stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren hat dazu geführt, dass wir mit insgesamt 3.500 verkauften Fahrzeugen jährlich einen Umsatz von über 60 Millionen Euro erwirtschaften. Möglich machen das unsere mittlerweile über 120 engagierten Mitarbeiter*innen, die in unseren drei Standorten, zweimal in Völklingen und einmal in Saarbrücken in allen Abteilungen Hand in Hand arbeiten und es so geschafft haben den Charme eines Familienunternehmens zu bewahren. Um unser bestehendes Team zu erweitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Lagerist (m/w/d)

Wir bieten

Vergütung und Sozialleistungen:

  • Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechtem Einkommen
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe
  • Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen, Ersatzteilkauf und Fahrzeugkauf (Corporate Benefits)
  • Unserem Personal steht täglich Kaffee kostenlos zur Verfügung

Karriereund Entwicklungsmöglichkeiten:

  • Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Mentoring-Programme
  • Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen mit sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
  • Vielfältige Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben zur Erweiterung fachlicher Kenntnisse
  • Förderung von Diversität am Arbeitsplatz

Arbeitsumfeld und Arbeitskultur:

  • Interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
  • Firmenevents und Incentives
  • Moderne Arbeitsausstattung mit klimatisierten Büroräumen und technischen Ressourcen
  • Attraktive Urlaubsregelung mit 30 Tagen Urlaub für eine bessere Work-Life-Balance
  • Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie für schnelle Umsetzung von Ideen und Vorschlägen
  • Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Fitnessangebote, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
  • Firmenkultur, die auf Wertschätzung, Offenheit und Teamarbeit basiert
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung.
Ihre Aufgaben

  • Sie haben stets die Lagerbestände, die logistischen Prozesse, von der Bestellung über den Wareneingang bis zum Warenausgang und die Rentabilität im Blick
  • die Arbeitsabläufe werden kontinuierlich von Ihnen überprüft und ggf. optimiert
  • darüber hinaus pflegen Sie die Materialstammdaten hinsichtlich logistischer Erfordernisse

Ihr Profil
  • eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung vorzugsweise in der Automobilbranche
  • Berufserfahrung im Bereich Lager/Teile/Zubehör in einem Autohaus
  • ein gutes Organisationstalent für den Warenfluss und die einhergehende Gewährleistung einer optimalen Teileversorgung für Werkstatt und Kunde*innen
  • Kenntnisse der üblichen IT-Anwendungen
  • eine selbstständige Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • herausragende Dienstleistungsqualität und höchste Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien Ihrer täglichen Arbeit
  • Sie haben ein kommunikatives und freundliches Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kund*innen

Wenn Sie dynamisch und motiviert an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben herangehen, wenn Teamfähigkeit und Kundenorientierung auf Sie zutreffen, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf und Angabe des möglichen Eintrittstermins unter Nutzen des Formulars zu. Werden Sie als Lagerist (m/w/d) Teil unseres Teams! Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im Format docx, pdf oder txt. Andere Dateiformate können wir leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Jetzt Bewerben!

    Bis zu 5 Dateien
    Maximale Dateigröße: 2MB


    Bitte lösen Sie das Captcha:

    Georgina Gerhard-Harig

    Assistentin der Geschäftsleitung

    Telefon: 06898 91 19 – 64
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    Callcenter Agent (m/w/d)

    Serviceassistenz

    Callcenter Agent

    (m/w/d)

    Wir sind eines der größten Autohäuser im Saarland und wir stehen unseren Kunden und Kundinnen mit den Marken Ford und Hyundai als Mobilitätspartner zur Seite. Unser stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren hat dazu geführt, dass wir mit insgesamt 3.500 verkauften Fahrzeugen jährlich einen Umsatz von über 60 Millionen Euro erwirtschaften. Möglich machen das unsere mittlerweile über 120 engagierten Mitarbeiter*innen, die in unseren drei Standorten, zweimal in Völklingen und einmal in Saarbrücken in allen Abteilungen Hand in Hand arbeiten und es so geschafft haben den Charme eines Familienunternehmens zu bewahren. Um unser bestehendes Team zu erweitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Callcenter Agent (m/w/d)

    Wir bieten

    Vergütung und Sozialleistungen:

    • Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechtem Einkommen
    • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
    • Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen, Ersatzteilkauf und Fahrzeugkauf (Corporate Benefits)
    • Unserem Personal steht täglich Kaffee kostenlos zur Verfügung

    Karriereund Entwicklungsmöglichkeiten:

    • Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Mentoring-Programme
    • Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen mit sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
    • Vielfältige Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben zur Erweiterung fachlicher Kenntnisse
    • Förderung von Diversität am Arbeitsplatz

    Arbeitsumfeld und Arbeitskultur:

    • Interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
    • Firmenevents und Incentives
    • Moderne Arbeitsausstattung mit klimatisierten Büroräumen und technischen Ressourcen
    • Attraktive Urlaubsregelung mit 30 Tagen Urlaub für eine bessere Work-Life-Balance
    • Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie für schnelle Umsetzung von Ideen und Vorschlägen
    • Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Fitnessangebote, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
    • Firmenkultur, die auf Wertschätzung, Offenheit und Teamarbeit basiert
    • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung.
    Ihre Aufgaben

    • Outbound Telefonie aus dem Homeoffice
    • telefonische Terminvereinbarung mit unseren Kunden für den Bereich Service und Verkauf
    • Abfrage von Kundenzufriedenheit im Rahmen unsers Qualitätsmanagements
    • Telefonakquise zur Kundenbindung

    Ihr Profil
    • Sie haben Ihren Wohnsitz in unserer Nähe und möchten die Aufgaben aus dem Homeoffice erledigen (20 Stundenwoche, von Montag bis Freitag von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr)
    • Sie haben bereits Erfahrung in der Telefonie (Outbound) gesammelt
    • Mit grundlegenden PC Anwendungen können Sie problemlos arbeiten
    • Sie haben eine sympathische Stimme und pflegen professionellen und freundlichen Umgang mit Kunden
    • Außerdem besitzen Sie eine hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
    • Sie verfügen über gutes Ausdrucksvermögen der deutschen Sprache in Wort und Schrift

    Wenn Sie dynamisch und motiviert an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben herangehen, wenn Teamfähigkeit und Kundenorientierung auf Sie zutreffen, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf und Angabe des möglichen Eintrittstermins unter Nutzen des Formulars zu. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt als Callcenter Agent (m/w/d)! Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im Format docx, pdf oder txt. Andere Dateiformate können wir leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

    Jetzt Bewerben!

      Bis zu 5 Dateien
      Maximale Dateigröße: 2MB


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      Georgina Gerhard-Harig

      Assistentin der Geschäftsleitung

      Telefon: 06898 91 19 – 64
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      Serviceberater (m/w/d)

      Serviceberater

      (m/w/d)

      Wir sind eines der größten Autohäuser im Saarland und wir stehen unseren Kunden und Kundinnen mit den Marken Ford und Hyundai als Mobilitätspartner zur Seite. Unser stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren hat dazu geführt, dass wir mit insgesamt 3.500 verkauften Fahrzeugen jährlich einen Umsatz von über 60 Millionen Euro erwirtschaften. Möglich machen das unsere mittlerweile über 120 engagierten Mitarbeiter*innen, die in unseren drei Standorten, zweimal in Völklingen und einmal in Saarbrücken in allen Abteilungen Hand in Hand arbeiten und es so geschafft haben den Charme eines Familienunternehmens zu bewahren. Um unser bestehendes Team zu erweitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Serviceberater (m/w/d)

      Wir bieten

      Vergütung und Sozialleistungen:

      • Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechtem Einkommen
      • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
      • Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe
      • Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen, Ersatzteilkauf und Fahrzeugkauf (Corporate Benefits)
      • Unserem Personal steht täglich Kaffee kostenlos zur Verfügung

      Karriereund Entwicklungsmöglichkeiten:

      • Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Mentoring-Programme
      • Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen mit sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
      • Vielfältige Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben zur Erweiterung fachlicher Kenntnisse
      • Förderung von Diversität am Arbeitsplatz

      Arbeitsumfeld und Arbeitskultur:

      • Interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
      • Firmenevents und Incentives
      • Moderne Arbeitsausstattung mit klimatisierten Büroräumen und technischen Ressourcen
      • Attraktive Urlaubsregelung mit 30 Tagen Urlaub für eine bessere Work-Life-Balance
      • Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie für schnelle Umsetzung von Ideen und Vorschlägen
      • Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Fitnessangebote, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
      • Firmenkultur, die auf Wertschätzung, Offenheit und Teamarbeit basiert
      • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung.
      Ihre Aufgaben

      • Auftragsannahme/Dialogannahme mit unseren Kund*innen
      • Ermittlung des Arbeitsumfangs, Diagnose von Problemen und Erstellung des Reparaturauftrags
      • Regelmäßige Abstimmung mit der Werkstatt zum jeweiligen Auftragsstatus
      • Sie betreuen und beraten unsere Kund*innen während Ihres Werkstattaufenthaltes
      • Verkauf von zusätzlichen Service-/Reparaturleistungen
      • Sicherstellen von Kundenbindung und Kundenzufriedenheit

      Ihr Profil
      • Sie haben eine technische Ausbildung mit Meisterprüfung im KFZ-Gewerbe
      • Sie haben Berufserfahrungen als Serviceberater*in und haben idealerweise eine Zertifizierung zum/zur geprüften Serviceberater*in
      • Herausragende Dienstleistungsqualität und höchste Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien Ihrer täglichen Arbeit
      • Sie haben ein kommunikatives und freundliches Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kund*innen

      Wenn Sie dynamisch und motiviert an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben herangehen, wenn Teamfähigkeit und Kundenorientierung auf Sie zutreffen, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf und Angabe des möglichen Eintrittstermins unter Nutzen des Formulars zu. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt als Serviceberater (m/w/d)! Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im Format docx, pdf oder txt. Andere Dateiformate können wir leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

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        Bis zu 5 Dateien
        Maximale Dateigröße: 2MB


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