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Category: Service

Lagerist*In (m/w/d)

Lagerist*in

(m/w/d)

Wir bieten

Vergütung und Sozialleistungen:

  • Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechtem Einkommen
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe
  • Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen, Ersatzteilkauf und Fahrzeugkauf (Corporate Benefits)
  • Unserem Personal steht täglich Kaffee kostenlos zur Verfügung

Karriereund Entwicklungsmöglichkeiten:

  • Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Mentoring-Programme
  • Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen mit sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
  • Vielfältige Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben zur Erweiterung fachlicher Kenntnisse
  • Förderung von Diversität am Arbeitsplatz

Arbeitsumfeld und Arbeitskultur:

  • Interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
  • Firmenevents und Incentives
  • Moderne Arbeitsausstattung mit klimatisierten Büroräumen und technischen Ressourcen
  • Attraktive Urlaubsregelung mit 30 Tagen Urlaub für eine bessere Work-Life-Balance
  • Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie für schnelle Umsetzung von Ideen und Vorschlägen
  • Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Fitnessangebote, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
  • Firmenkultur, die auf Wertschätzung, Offenheit und Teamarbeit basiert
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung.
Ihre Aufgaben

  • Sie haben stets die Lagerbestände, die logistischen Prozesse, von der Bestellung über den Wareneingang bis zum Warenausgang und die Rentabilität im Blick
  • die Arbeitsabläufe werden kontinuierlich von Ihnen überprüft und ggf. optimiert
  • darüber hinaus pflegen Sie die Materialstammdaten hinsichtlich logistischer Erfordernisse

Ihr Profil
  • eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung vorzugsweise in der Automobilbranche
  • Berufserfahrung im Bereich Lager/Teile/Zubehör in einem Autohaus
  • ein gutes Organisationstalent für den Warenfluss und die einhergehende Gewährleistung einer optimalen Teileversorgung für Werkstatt und Kunde*innen
  • Kenntnisse der üblichen IT-Anwendungen
  • eine selbstständige Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • herausragende Dienstleistungsqualität und höchste Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien Ihrer täglichen Arbeit
  • Sie haben ein kommunikatives und freundliches Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kund*innen
Unser Angebot
Wir sind eines der größten Autohäuser im Saarland und wir stehen unseren Kunden und Kundinnen mit den Marken Ford und Hyundai als Mobilitätspartner zur Seite. Unser stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren hat dazu geführt, dass wir mit insgesamt 3.500 verkauften Fahrzeugen jährlich einen Umsatz von über 60 Millionen Euro erwirtschaften. Möglich machen das unsere mittlerweile über 120 engagierten Mitarbeiter*innen, die in unseren drei Standorten, zweimal in Völklingen und einmal in Saarbrücken in allen Abteilungen Hand in Hand arbeiten und es so geschafft haben den Charme eines Familienunternehmens zu bewahren.

Wenn Sie dynamisch und motiviert an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben herangehen, wenn Teamfähigkeit und Kundenorientierung auf Sie zutreffen, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf und Angabe des möglichen Eintrittstermins unter Nutzen des Formulars zu. Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im Format docx, pdf oder txt. Andere Dateiformate können wir leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Jetzt Bewerben!

    Bis zu 5 Dateien
    Maximale Dateigröße: 2MB


    Georgina Gerhard-Harig

    Assistentin der Geschäftsleitung

    Telefon: 06898 91 19 – 64
    Email schreiben

    Callcenter Agent*In (m/w/d)

    Serviceassistenz

    Callcenter Agent*in

    (m/w/d)

    Wir bieten

    Vergütung und Sozialleistungen:

    • Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechtem Einkommen
    • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
    • Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen, Ersatzteilkauf und Fahrzeugkauf (Corporate Benefits)
    • Unserem Personal steht täglich Kaffee kostenlos zur Verfügung

    Karriereund Entwicklungsmöglichkeiten:

    • Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Mentoring-Programme
    • Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen mit sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
    • Vielfältige Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben zur Erweiterung fachlicher Kenntnisse
    • Förderung von Diversität am Arbeitsplatz

    Arbeitsumfeld und Arbeitskultur:

    • Interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
    • Firmenevents und Incentives
    • Moderne Arbeitsausstattung mit klimatisierten Büroräumen und technischen Ressourcen
    • Attraktive Urlaubsregelung mit 30 Tagen Urlaub für eine bessere Work-Life-Balance
    • Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie für schnelle Umsetzung von Ideen und Vorschlägen
    • Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Fitnessangebote, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
    • Firmenkultur, die auf Wertschätzung, Offenheit und Teamarbeit basiert
    • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung.
    Ihre Aufgaben

    • Outbound Telefonie aus dem Homeoffice
    • telefonische Terminvereinbarung mit unseren Kunden für den Bereich Service und Verkauf
    • Abfrage von Kundenzufriedenheit im Rahmen unsers Qualitätsmanagements
    • Telefonakquise zur Kundenbindung

    Ihr Profil
    • Sie möchten die Aufgaben in Teilzeit aus dem Homeoffice erledigen
    • Sie haben bereits Erfahrung in der Telefonie (Outbound) gesammelt
    • Mit grundlegenden PC Anwendungen können Sie problemlos arbeiten
    • Sie haben eine sympathische Stimme und pflegen professionellen und freundlichen Umgang mit Kunden
    • Außerdem besitzen Sie eine hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
    • Sie verfügen über gutes Ausdrucksvermögen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
    Unser Angebot
    Wir sind einer der 20 größten Ford Händler Deutschlands und in den vergangenen Jahren mehrfach von Ford mit dem „Chairman´s Award“ ausgezeichnet worden als Zeichen für herausragende Leistungen in Kundenzufriedenheit, Verkauf und Servicequalität. Unser stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren hat dazu geführt dass wir mit insgesamt 3.500 verkauften Fahrzeugen jährlich einen Umsatz von über 60 Millionen Euro erwirtschaften. Möglich machen das unsere mittlerweile über 100 engagierten Mitarbeiter*innen, die in den beiden Standorten Völklingen – dem Stammsitz des Unternehmens und nach Umbau und Erweiterung auch einzigen FordStore in der Region – sowie Saarbrücken in allen Abteilungen Hand in Hand arbeiten und es so geschafft haben den Charme eines Familienunternehmens zu bewahren.

    Wenn Sie dynamisch und motiviert an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben herangehen, wenn Teamfähigkeit und Kundenorientierung auf Sie zutreffen, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf und Angabe des möglichen Eintrittstermins unter Nutzen des Formulars zu. Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im Format docx, pdf oder txt. Andere Dateiformate können wir leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

    Jetzt Bewerben!

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      Maximale Dateigröße: 2MB


      Georgina Gerhard-Harig

      Assistentin der Geschäftsleitung

      Telefon: 06898 91 19 – 64
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      Serviceassistent*In (m/w/d)

      Serviceassistent*in

      (m/w/d)

      Wir bieten

      Vergütung und Sozialleistungen:

      • Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechtem Einkommen
      • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
      • Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe
      • Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen, Ersatzteilkauf und Fahrzeugkauf (Corporate Benefits)
      • Unserem Personal steht täglich Kaffee kostenlos zur Verfügung

      Karriereund Entwicklungsmöglichkeiten:

      • Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Mentoring-Programme
      • Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen mit sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
      • Vielfältige Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben zur Erweiterung fachlicher Kenntnisse
      • Förderung von Diversität am Arbeitsplatz

      Arbeitsumfeld und Arbeitskultur:

      • Interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
      • Firmenevents und Incentives
      • Moderne Arbeitsausstattung mit klimatisierten Büroräumen und technischen Ressourcen
      • Attraktive Urlaubsregelung mit 30 Tagen Urlaub für eine bessere Work-Life-Balance
      • Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie für schnelle Umsetzung von Ideen und Vorschlägen
      • Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Fitnessangebote, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
      • Firmenkultur, die auf Wertschätzung, Offenheit und Teamarbeit basiert
      • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung.
      Ihre Aufgaben

      • die erste Kommunikation mit unseren Kund*innen in Bezug auf Werkstatttermine und weitere Wünsche
      • den Abgleich der Werkstattkapazitäten und die Pflege im Terminplanungssystem
      • die Sicherstellung der Mobilität für unsere Kund*innen
      • die Telefonannahme, Kassenführung und Abrechnung

      Ihr Profil
      • Sie haben eine abgeschlossene, Berufsausbildung, idealerweise mehrjährige Erfahrung in einem Autohaus
      • Sie verfügen über ein professionelles und sicheres Auftreten
      • Ihnen liegt eine strukturierte, systematische Arbeitsweise
      • Sie verbinden Teamgeist und Kommunikationsstärke
      Unser Angebot
      Wir sind einer der 20 größten Ford Händler Deutschlands und in den vergangenen Jahren mehrfach von Ford mit dem „Chairman´s Award“ ausgezeichnet worden als Zeichen für herausragende Leistungen in Kundenzufriedenheit, Verkauf und Servicequalität. Unser stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren hat dazu geführt dass wir mit insgesamt 3.500 verkauften Fahrzeugen jährlich einen Umsatz von über 60 Millionen Euro erwirtschaften. Möglich machen das unsere mittlerweile über 100 engagierten Mitarbeiter*innen, die in den beiden Standorten Völklingen – dem Stammsitz des Unternehmens und nach Umbau und Erweiterung auch einzigen FordStore in der Region – sowie Saarbrücken in allen Abteilungen Hand in Hand arbeiten und es so geschafft haben den Charme eines Familienunternehmens zu bewahren.

      Wenn Sie dynamisch und motiviert an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben herangehen, wenn Teamfähigkeit und Kundenorientierung auf Sie zutreffen, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf und Angabe des möglichen Eintrittstermins unter Nutzen des Formulars zu. Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im Format docx, pdf oder txt. Andere Dateiformate können wir leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

      Jetzt Bewerben!

        Bis zu 5 Dateien
        Maximale Dateigröße: 2MB


        Georgina Gerhard-Harig

        Assistentin der Geschäftsleitung

        Telefon: 06898 91 19 – 64
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        Leitung Teiledienst mit Berufserfahrung (m/w/d)

        Leitung Teiledienst mit Berufserfahrung

        (m/w/d)

        Wir bieten

        Vergütung und Sozialleistungen:

        • Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechtem Einkommen
        • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
        • Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe
        • Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen, Ersatzteilkauf und Fahrzeugkauf (Corporate Benefits)
        • Unserem Personal steht täglich Kaffee kostenlos zur Verfügung

        Karriereund Entwicklungsmöglichkeiten:

        • Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Mentoring-Programme
        • Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen mit sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
        • Vielfältige Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben zur Erweiterung fachlicher Kenntnisse
        • Förderung von Diversität am Arbeitsplatz
        • Arbeitsumfeld und Arbeitskultur:
        • Interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
        • Firmenevents und Incentives
        • Moderne Arbeitsausstattung mit klimatisierten Büroräumen und technischen Ressourcen
        • Attraktive Urlaubsregelung mit 30 Tagen Urlaub für eine bessere Work-Life-Balance
        • Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie für schnelle Umsetzung von Ideen und Vorschlägen
        • Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Fitnessangebote, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
        • Firmenkultur, die auf Wertschätzung, Offenheit und Teamarbeit basiert
        • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung.
        Ihre Aufgaben
        • Sie übernehmen die Leitung und personelle Führung unseres Teilevertriebs und erreichen die mit der Leitung After-Sales abgestimmte Umsatzziele
        • die Verkaufsförderung unseres Zubehörsegments fördern Sie durch entsprechende Marketing-Maßnahmen
        • Sie sorgen für eine ordentliche Lagerbestandsverwaltung nach Herstellervorgaben
        • Sie sind kompetenter Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen und Kolleg*innen und Motivator für Ihre Mitarbeiter*innen
        • Bindeglied zwischen Werkstatt und Teiledienst
        • Gewährleistung der Kundenzufriedenheit und Ausschöpfung des Marktpotentials im Service mittels optimaler Teile- und Zubehörversorgung
        • monatliche Beobachtung und Analyse betriebswirtschaftlich relevanter Ergebnisse im Teiledienstbereich sowie Entwicklung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen
        • Überwachung von Einkaufs-, Verkaufs- und Herstellerkennzahlen für den Bereich Teiledienst
        • verkaufswirksame Präsentation sowie aktive Vermarktung der Waren im Ausstellungsraum
        • fachliche Abteilungsleitung, inkl. Sicherstellung einer individuellen Mitarbeiterförderung
        • Organisation der Werkstattversorgung und des Thekenverkaufs
        • Sie Sorgen für eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
        Ihr Profil
        • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
        • mehrjährige Berufserfahrung im Teiledienst der KFZ-Branche
        • fundierte Markt- und Branchenkenntnisse
        • zielorientiertes Führungsverständnis
        • ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung
        • Kundenorientierung und Teamfähigkeit
        • starke Team- und Motivationsfähigkeit
        • kommunikatives und kompetentes Auftreten
        Unser Angebot
        Wir sind einer der 20 größten Ford Händler Deutschlands und in den vergangenen Jahren mehrfach von Ford mit dem „Chairman´s Award“ ausgezeichnet worden als Zeichen für herausragende Leistungen in Kundenzufriedenheit, Verkauf und Servicequalität. Unser stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren hat dazu geführt dass wir mit insgesamt 3.500 verkauften Fahrzeugen jährlich einen Umsatz von über 60 Millionen Euro erwirtschaften. Möglich machen das unsere mittlerweile über 100 engagierten Mitarbeiter*innen, die in den beiden Standorten Völklingen – dem Stammsitz des Unternehmens und nach Umbau und Erweiterung auch einzigen FordStore in der Region – sowie Saarbrücken in allen Abteilungen Hand in Hand arbeiten und es so geschafft haben den Charme eines Familienunternehmens zu bewahren.

        Wenn Sie dynamisch und motiviert an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben herangehen, wenn Teamfähigkeit und Kundenorientierung auf Sie zutreffen, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf und Angabe des möglichen Eintrittstermins unter Nutzen des Formulars zu. Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im Format docx, pdf oder txt. Andere Dateiformate können wir leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

        Jetzt Bewerben!

          Bis zu 5 Dateien
          Maximale Dateigröße: 2MB


          Georgina Gerhard-Harig

          Assistentin der Geschäftsleitung

          Telefon: 06898 91 19 – 64
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          Serviceberater*In (m/w/d)

          Serviceberater*in

          (m/w/d)

          Wir bieten

          Vergütung und Sozialleistungen:

          • Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechtem Einkommen
          • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
          • Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe
          • Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen, Ersatzteilkauf und Fahrzeugkauf (Corporate Benefits)
          • Unserem Personal steht täglich Kaffee kostenlos zur Verfügung

          Karriereund Entwicklungsmöglichkeiten:

          • Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Mentoring-Programme
          • Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen mit sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
          • Vielfältige Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben zur Erweiterung fachlicher Kenntnisse
          • Förderung von Diversität am Arbeitsplatz

          Arbeitsumfeld und Arbeitskultur:

          • Interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
          • Firmenevents und Incentives
          • Moderne Arbeitsausstattung mit klimatisierten Büroräumen und technischen Ressourcen
          • Attraktive Urlaubsregelung mit 30 Tagen Urlaub für eine bessere Work-Life-Balance
          • Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie für schnelle Umsetzung von Ideen und Vorschlägen
          • Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Fitnessangebote, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
          • Firmenkultur, die auf Wertschätzung, Offenheit und Teamarbeit basiert
          • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung.
          Ihre Aufgaben

          • Auftragsannahme/Dialogannahme mit unseren Kund*innen
          • Ermittlung des Arbeitsumfangs, Diagnose von Problemen und Erstellung des Reparaturauftrags
          • Regelmäßige Abstimmung mit der Werkstatt zum jeweiligen Auftragsstatus
          • Sie betreuen und beraten unsere Kund*innen während Ihres Werkstattaufenthaltes
          • Verkauf von zusätzlichen Service-/Reparaturleistungen
          • Sicherstellen von Kundenbindung und Kundenzufriedenheit

          Ihr Profil
          • Sie haben eine technische Ausbildung mit Meisterprüfung im KFZ-Gewerbe
          • Sie haben Berufserfahrungen als Serviceberater*in und haben idealerweise eine Zertifizierung zum/zur geprüften Serviceberater*in
          • Herausragende Dienstleistungsqualität und höchste Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien Ihrer täglichen Arbeit
          • Sie haben ein kommunikatives und freundliches Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kund*innen
          Unser Angebot
          Wir sind einer der 20 größten Ford Händler Deutschlands und in den vergangenen Jahren mehrfach von Ford mit dem „Chairman´s Award“ ausgezeichnet worden als Zeichen für herausragende Leistungen in Kundenzufriedenheit, Verkauf und Servicequalität. Unser stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren hat dazu geführt dass wir mit insgesamt 3.500 verkauften Fahrzeugen jährlich einen Umsatz von über 60 Millionen Euro erwirtschaften. Möglich machen das unsere mittlerweile über 100 engagierten Mitarbeiter*innen, die in den beiden Standorten Völklingen – dem Stammsitz des Unternehmens und nach Umbau und Erweiterung auch einzigen FordStore in der Region – sowie Saarbrücken in allen Abteilungen Hand in Hand arbeiten und es so geschafft haben den Charme eines Familienunternehmens zu bewahren.

          Wenn Sie dynamisch und motiviert an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben herangehen, wenn Teamfähigkeit und Kundenorientierung auf Sie zutreffen, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf und Angabe des möglichen Eintrittstermins unter Nutzen des Formulars zu. Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im Format docx, pdf oder txt. Andere Dateiformate können wir leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

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            Bis zu 5 Dateien
            Maximale Dateigröße: 2MB


            Georgina Gerhard-Harig

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