Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechtem Einkommen
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe
Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen, Ersatzteilkauf und Fahrzeugkauf (Corporate Benefits)
Unserem Personal steht täglich Kaffee kostenlos zur Verfügung
Karriere– und Entwicklungsmöglichkeiten:
Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Mentoring-Programme
Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen mit sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
Vielfältige Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben zur Erweiterung fachlicher Kenntnisse
Förderung von Diversität am Arbeitsplatz
Arbeitsumfeld und Arbeitskultur:
Interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
Firmenevents und Incentives
Moderne Arbeitsausstattung mit klimatisierten Büroräumen und technischen Ressourcen
Attraktive Urlaubsregelung mit 30 Tagen Urlaub für eine bessere Work-Life-Balance
Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie für schnelle Umsetzung von Ideen und Vorschlägen
Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Fitnessangebote, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
Firmenkultur, die auf Wertschätzung, Offenheit und Teamarbeit basiert
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung.
Ihre Aufgaben
Sie haben stets die Lagerbestände, die logistischen Prozesse, von der Bestellung über den Wareneingang bis zum Warenausgang und die Rentabilität im Blick
die Arbeitsabläufe werden kontinuierlich von Ihnen überprüft und ggf. optimiert
darüber hinaus pflegen Sie die Materialstammdaten hinsichtlich logistischer Erfordernisse
Ihr Profil
eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung vorzugsweise in der Automobilbranche
Berufserfahrung im Bereich Lager/Teile/Zubehör in einem Autohaus
ein gutes Organisationstalent für den Warenfluss und die einhergehende Gewährleistung einer optimalen Teileversorgung für Werkstatt und Kunde*innen
Kenntnisse der üblichen IT-Anwendungen
eine selbstständige Arbeitsweise
Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
herausragende Dienstleistungsqualität und höchste Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien Ihrer täglichen Arbeit
Sie haben ein kommunikatives und freundliches Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kund*innen
Unser Angebot
Wir sind eines der größten Autohäuser im Saarland und wir stehen unseren Kunden und Kundinnen mit den Marken Ford und Hyundai als Mobilitätspartner zur Seite. Unser stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren hat dazu geführt, dass wir mit insgesamt 3.500 verkauften Fahrzeugen jährlich einen Umsatz von über 60 Millionen Euro erwirtschaften. Möglich machen das unsere mittlerweile über 120 engagierten Mitarbeiter*innen, die in unseren drei Standorten, zweimal in Völklingen und einmal in Saarbrücken in allen Abteilungen Hand in Hand arbeiten und es so geschafft haben den Charme eines Familienunternehmens zu bewahren.
Wenn Sie dynamisch und motiviert an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben herangehen, wenn Teamfähigkeit und Kundenorientierung auf Sie zutreffen, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf und Angabe des möglichen Eintrittstermins unter Nutzen des Formulars zu. Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im Format docx, pdf oder txt. Andere Dateiformate können wir leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechtem Einkommen
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen, Ersatzteilkauf und Fahrzeugkauf (Corporate Benefits)
Unserem Personal steht täglich Kaffee kostenlos zur Verfügung
Karriere– und Entwicklungsmöglichkeiten:
Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Mentoring-Programme
Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen mit sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
Vielfältige Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben zur Erweiterung fachlicher Kenntnisse
Förderung von Diversität am Arbeitsplatz
Arbeitsumfeld und Arbeitskultur:
Interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
Firmenevents und Incentives
Moderne Arbeitsausstattung mit klimatisierten Büroräumen und technischen Ressourcen
Attraktive Urlaubsregelung mit 30 Tagen Urlaub für eine bessere Work-Life-Balance
Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie für schnelle Umsetzung von Ideen und Vorschlägen
Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Fitnessangebote, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
Firmenkultur, die auf Wertschätzung, Offenheit und Teamarbeit basiert
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung.
Ihre Aufgaben
Outbound Telefonie aus dem Homeoffice
telefonische Terminvereinbarung mit unseren Kunden für den Bereich Service und Verkauf
Abfrage von Kundenzufriedenheit im Rahmen unsers Qualitätsmanagements
Telefonakquise zur Kundenbindung
Ihr Profil
Sie möchten die Aufgaben in Teilzeit aus dem Homeoffice erledigen
Sie haben bereits Erfahrung in der Telefonie (Outbound) gesammelt
Mit grundlegenden PC Anwendungen können Sie problemlos arbeiten
Sie haben eine sympathische Stimme und pflegen professionellen und freundlichen Umgang mit Kunden
Außerdem besitzen Sie eine hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
Sie verfügen über gutes Ausdrucksvermögen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Unser Angebot
Wir sind einer der 20 größten Ford Händler Deutschlands und in den vergangenen Jahren mehrfach von Ford mit dem „Chairman´s Award“ ausgezeichnet worden als Zeichen für herausragende Leistungen in Kundenzufriedenheit, Verkauf und Servicequalität. Unser stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren hat dazu geführt dass wir mit insgesamt 3.500 verkauften Fahrzeugen jährlich einen Umsatz von über 60 Millionen Euro erwirtschaften. Möglich machen das unsere mittlerweile über 100 engagierten Mitarbeiter*innen, die in den beiden Standorten Völklingen – dem Stammsitz des Unternehmens und nach Umbau und Erweiterung auch einzigen FordStore in der Region – sowie Saarbrücken in allen Abteilungen Hand in Hand arbeiten und es so geschafft haben den Charme eines Familienunternehmens zu bewahren.
Wenn Sie dynamisch und motiviert an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben herangehen, wenn Teamfähigkeit und Kundenorientierung auf Sie zutreffen, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf und Angabe des möglichen Eintrittstermins unter Nutzen des Formulars zu. Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im Format docx, pdf oder txt. Andere Dateiformate können wir leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechtem Einkommen
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe
Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen, Ersatzteilkauf und Fahrzeugkauf (Corporate Benefits)
Unserem Personal steht täglich Kaffee kostenlos zur Verfügung
Karriere– und Entwicklungsmöglichkeiten:
Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Mentoring-Programme
Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen mit sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
Vielfältige Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben zur Erweiterung fachlicher Kenntnisse
Förderung von Diversität am Arbeitsplatz
Arbeitsumfeld und Arbeitskultur:
Interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
Firmenevents und Incentives
Moderne Arbeitsausstattung mit klimatisierten Büroräumen und technischen Ressourcen
Attraktive Urlaubsregelung mit 30 Tagen Urlaub für eine bessere Work-Life-Balance
Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie für schnelle Umsetzung von Ideen und Vorschlägen
Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Fitnessangebote, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
Firmenkultur, die auf Wertschätzung, Offenheit und Teamarbeit basiert
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung.
Ihre Aufgaben
die erste Kommunikation mit unseren Kund*innen in Bezug auf Werkstatttermine und weitere Wünsche
den Abgleich der Werkstattkapazitäten und die Pflege im Terminplanungssystem
die Sicherstellung der Mobilität für unsere Kund*innen
die Telefonannahme, Kassenführung und Abrechnung
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene, Berufsausbildung, idealerweise mehrjährige Erfahrung in einem Autohaus
Sie verfügen über ein professionelles und sicheres Auftreten
Ihnen liegt eine strukturierte, systematische Arbeitsweise
Sie verbinden Teamgeist und Kommunikationsstärke
Unser Angebot
Wir sind einer der 20 größten Ford Händler Deutschlands und in den vergangenen Jahren mehrfach von Ford mit dem „Chairman´s Award“ ausgezeichnet worden als Zeichen für herausragende Leistungen in Kundenzufriedenheit, Verkauf und Servicequalität. Unser stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren hat dazu geführt dass wir mit insgesamt 3.500 verkauften Fahrzeugen jährlich einen Umsatz von über 60 Millionen Euro erwirtschaften. Möglich machen das unsere mittlerweile über 100 engagierten Mitarbeiter*innen, die in den beiden Standorten Völklingen – dem Stammsitz des Unternehmens und nach Umbau und Erweiterung auch einzigen FordStore in der Region – sowie Saarbrücken in allen Abteilungen Hand in Hand arbeiten und es so geschafft haben den Charme eines Familienunternehmens zu bewahren.
Wenn Sie dynamisch und motiviert an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben herangehen, wenn Teamfähigkeit und Kundenorientierung auf Sie zutreffen, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf und Angabe des möglichen Eintrittstermins unter Nutzen des Formulars zu. Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im Format docx, pdf oder txt. Andere Dateiformate können wir leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechtem Einkommen
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe
Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen, Ersatzteilkauf und Fahrzeugkauf (Corporate Benefits)
Unserem Personal steht täglich Kaffee kostenlos zur Verfügung
Karriere– und Entwicklungsmöglichkeiten:
Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Mentoring-Programme
Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen mit sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
Vielfältige Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben zur Erweiterung fachlicher Kenntnisse
Förderung von Diversität am Arbeitsplatz
Arbeitsumfeld und Arbeitskultur:
Interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
Firmenevents und Incentives
Moderne Arbeitsausstattung mit klimatisierten Büroräumen und technischen Ressourcen
Attraktive Urlaubsregelung mit 30 Tagen Urlaub für eine bessere Work-Life-Balance
Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie für schnelle Umsetzung von Ideen und Vorschlägen
Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Fitnessangebote, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
Firmenkultur, die auf Wertschätzung, Offenheit und Teamarbeit basiert
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung.
Ihre Aufgaben
Sie übernehmen die Leitung und personelle Führung unseres Teilevertriebs und erreichen die mit der Leitung After-Sales abgestimmte Umsatzziele
die Verkaufsförderung unseres Zubehörsegments fördern Sie durch entsprechende Marketing-Maßnahmen
Sie sorgen für eine ordentliche Lagerbestandsverwaltung nach Herstellervorgaben
Sie sind kompetenter Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen und Kolleg*innen und Motivator für Ihre Mitarbeiter*innen
Bindeglied zwischen Werkstatt und Teiledienst
Gewährleistung der Kundenzufriedenheit und Ausschöpfung des Marktpotentials im Service mittels optimaler Teile- und Zubehörversorgung
monatliche Beobachtung und Analyse betriebswirtschaftlich relevanter Ergebnisse im Teiledienstbereich sowie Entwicklung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen
Überwachung von Einkaufs-, Verkaufs- und Herstellerkennzahlen für den Bereich Teiledienst
verkaufswirksame Präsentation sowie aktive Vermarktung der Waren im Ausstellungsraum
fachliche Abteilungsleitung, inkl. Sicherstellung einer individuellen Mitarbeiterförderung
Organisation der Werkstattversorgung und des Thekenverkaufs
Sie Sorgen für eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrung im Teiledienst der KFZ-Branche
fundierte Markt- und Branchenkenntnisse
zielorientiertes Führungsverständnis
ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung
Kundenorientierung und Teamfähigkeit
starke Team- und Motivationsfähigkeit
kommunikatives und kompetentes Auftreten
Unser Angebot
Wir sind einer der 20 größten Ford Händler Deutschlands und in den vergangenen Jahren mehrfach von Ford mit dem „Chairman´s Award“ ausgezeichnet worden als Zeichen für herausragende Leistungen in Kundenzufriedenheit, Verkauf und Servicequalität. Unser stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren hat dazu geführt dass wir mit insgesamt 3.500 verkauften Fahrzeugen jährlich einen Umsatz von über 60 Millionen Euro erwirtschaften. Möglich machen das unsere mittlerweile über 100 engagierten Mitarbeiter*innen, die in den beiden Standorten Völklingen – dem Stammsitz des Unternehmens und nach Umbau und Erweiterung auch einzigen FordStore in der Region – sowie Saarbrücken in allen Abteilungen Hand in Hand arbeiten und es so geschafft haben den Charme eines Familienunternehmens zu bewahren.
Wenn Sie dynamisch und motiviert an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben herangehen, wenn Teamfähigkeit und Kundenorientierung auf Sie zutreffen, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf und Angabe des möglichen Eintrittstermins unter Nutzen des Formulars zu. Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im Format docx, pdf oder txt. Andere Dateiformate können wir leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechtem Einkommen
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe
Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen, Ersatzteilkauf und Fahrzeugkauf (Corporate Benefits)
Unserem Personal steht täglich Kaffee kostenlos zur Verfügung
Karriere– und Entwicklungsmöglichkeiten:
Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Mentoring-Programme
Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen mit sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
Vielfältige Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben zur Erweiterung fachlicher Kenntnisse
Förderung von Diversität am Arbeitsplatz
Arbeitsumfeld und Arbeitskultur:
Interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
Firmenevents und Incentives
Moderne Arbeitsausstattung mit klimatisierten Büroräumen und technischen Ressourcen
Attraktive Urlaubsregelung mit 30 Tagen Urlaub für eine bessere Work-Life-Balance
Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie für schnelle Umsetzung von Ideen und Vorschlägen
Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Fitnessangebote, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
Firmenkultur, die auf Wertschätzung, Offenheit und Teamarbeit basiert
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung.
Ihre Aufgaben
Auftragsannahme/Dialogannahme mit unseren Kund*innen
Ermittlung des Arbeitsumfangs, Diagnose von Problemen und Erstellung des Reparaturauftrags
Regelmäßige Abstimmung mit der Werkstatt zum jeweiligen Auftragsstatus
Sie betreuen und beraten unsere Kund*innen während Ihres Werkstattaufenthaltes
Verkauf von zusätzlichen Service-/Reparaturleistungen
Sicherstellen von Kundenbindung und Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
Sie haben eine technische Ausbildung mit Meisterprüfung im KFZ-Gewerbe
Sie haben Berufserfahrungen als Serviceberater*in und haben idealerweise eine Zertifizierung zum/zur geprüften Serviceberater*in
Herausragende Dienstleistungsqualität und höchste Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien Ihrer täglichen Arbeit
Sie haben ein kommunikatives und freundliches Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kund*innen
Unser Angebot
Wir sind einer der 20 größten Ford Händler Deutschlands und in den vergangenen Jahren mehrfach von Ford mit dem „Chairman´s Award“ ausgezeichnet worden als Zeichen für herausragende Leistungen in Kundenzufriedenheit, Verkauf und Servicequalität. Unser stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren hat dazu geführt dass wir mit insgesamt 3.500 verkauften Fahrzeugen jährlich einen Umsatz von über 60 Millionen Euro erwirtschaften. Möglich machen das unsere mittlerweile über 100 engagierten Mitarbeiter*innen, die in den beiden Standorten Völklingen – dem Stammsitz des Unternehmens und nach Umbau und Erweiterung auch einzigen FordStore in der Region – sowie Saarbrücken in allen Abteilungen Hand in Hand arbeiten und es so geschafft haben den Charme eines Familienunternehmens zu bewahren.
Wenn Sie dynamisch und motiviert an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben herangehen, wenn Teamfähigkeit und Kundenorientierung auf Sie zutreffen, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf und Angabe des möglichen Eintrittstermins unter Nutzen des Formulars zu. Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im Format docx, pdf oder txt. Andere Dateiformate können wir leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!