...
Ihre Ansprechpartnerin: Georgina Gerhard-Harig Assistentin der Geschäftsleitung 06898 / 91 19 - 64 06898 / 91 19 - 855

Ford Puma Titanium*


bei uns für

€ 22.700,-1

inkl. Auslieferungspaket i.H.v. € 899,-


NEFZ Kraftstoffverbrauch: n.v. 2; CO2-Emissionen: n.v. 2 . WLTP Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 2 5,5 l/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert): 125 g/km

Ausstattung:

  • Titanium
  • 1,0 l EcoBoost Hybrid ( MHEV), 114 kW (155 PS),6-Gang-Schaltgetriebe
  • Frontantrieb
  • Balzer-Blau
  • Ford Navigationssystem inkl. Sync 3 und DAB/DAB+
  • Park-Pilot-System
  • Müdigkeitswarner
  • Sportsitze vorn
  • Verkehrsschild Erkennungssystem
  • u.v.m.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie bei unseren Verkaufsberatern.

*Kraftstoffverbrauch (in l/100 km nach § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung)*: Ford Puma Titanium 1,0-l-EcoBoost-Benzinmotor 144 kW (155 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe, Euro 6d-ISC-FCM: 7,0 (innerorts), 4,8 (außerorts), 6,0 (kombiniert); CO2-Emissionen: 125 g/km (kombiniert)

1Angebot bezieht sich auf den Ford Puma Hybrid, 1,0l EcoBoost, 114 kW (155 PS) mit einer UPE von € 25.900,- zzgl. Auslieferungspaket i.H.v. € 899,-. Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht.

2 Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt Fußnote a), bei der Anzeige von „n.v.“ gilt Fußnote b) und bei der Anzeige von WLTP-Verbrauchswerten gilt Fußnote c):

a) Die angegebenen Werte wurden nach dem gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren [§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung] ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Die angegebenen Werte dieses Fahrzeugtyps wurden anhand des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zu Vergleichszwecken auf NEFZ zurückgerechnet.

b) n.v. = Daten nicht verfügbar. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) homologiert werden können, die Angabe der realitätsnäheren WLTP-Werte. Diese sind in der nachfolgenden Zeile zu finden.

c) Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Die angegebenen Werte dieses Fahrzeugtyps wurden anhand des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt.

Bitte beachten Sie, dass für CO2-Ausstoß-basierte Steuern oder Abgaben seit dem 1. September 2018 die nach WLTP ermittelten Werte als Berechnungsgrundlage herangezogen werden. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei http://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.