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Category: Verkauf

Assistenz Gebrauchtwagenstore (m/w/d)

Assistenz Gebrauchtwagenstore

(m/w/d)

Wir bieten

Vergütung und Sozialleistungen:

  • Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechtem Einkommen
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe
  • Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen, Ersatzteilkauf und Fahrzeugkauf (Corporate Benefits)
  • Unserem Personal steht täglich Kaffee kostenlos zur Verfügung

Karriereund Entwicklungsmöglichkeiten:

  • Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Mentoring-Programme
  • Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen mit sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
  • Vielfältige Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben zur Erweiterung fachlicher Kenntnisse
  • Förderung von Diversität am Arbeitsplatz

Arbeitsumfeld und Arbeitskultur:

  • Interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
  • Firmenevents und Incentives
  • Moderne Arbeitsausstattung mit klimatisierten Büroräumen und technischen Ressourcen
  • Attraktive Urlaubsregelung mit 30 Tagen Urlaub für eine bessere Work-Life-Balance
  • Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie für schnelle Umsetzung von Ideen und Vorschlägen
  • Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Fitnessangebote, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
  • Firmenkultur, die auf Wertschätzung, Offenheit und Teamarbeit basiert
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung.
Ihre Aufgaben
  • Positionierung der Fahrzeuge auf unserem Gebrauchtwagenplatz
  • Verantwortung der Gebrauchtwagenausstellung
  • Erstellung von Preisauszeichnungen für die ausgestellten Fahrzeuge
  • Vergabe und Ordnung von Schlüsselnummern
  • Unterstützung des Gebrauchtwagen Koordinators
  • Unterstützung der Gebrauchtwagen Verkaufsberater
  • Gebrauchtwagen für Probefahrten vorbereiten
  • Überführungsfahrten
  • Anlegen und Anpassen von Inseraten in unseren Systemen für die Pflege der Online-Plattformen
Ihr Profil
  • Begeisterung für Autos
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • freundliches und souveränes Auftreten
  • kundenorientiertes Arbeiten
  • Flexibilität, Motivation und Eigeninitiative
Unser Angebot
Wir sind eines der größten Autohäuser im Saarland und wir stehen unseren Kunden und Kundinnen mit den Marken Ford und Hyundai als Mobilitätspartner zur Seite. Unser stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren hat dazu geführt, dass wir mit insgesamt 3.500 verkauften Fahrzeugen jährlich einen Umsatz von über 60 Millionen Euro erwirtschaften. Möglich machen das unsere mittlerweile über 120 engagierten Mitarbeiter*innen, die in unseren drei Standorten, zweimal in Völklingen und einmal in Saarbrücken in allen Abteilungen Hand in Hand arbeiten und es so geschafft haben den Charme eines Familienunternehmens zu bewahren.

Wenn Sie dynamisch und motiviert an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben herangehen, wenn Teamfähigkeit und Kundenorientierung auf Sie zutreffen, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf und Angabe des möglichen Eintrittstermins unter Nutzen des Formulars zu. Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im Format docx, pdf oder txt. Andere Dateiformate können wir leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Jetzt Bewerben!

    Bis zu 5 Dateien
    Maximale Dateigröße: 2MB


    Georgina Gerhard-Harig

    Assistentin der Geschäftsleitung

    Telefon: 06898 91 19 – 64
    Email schreiben

    Transporter Fahrer*In mit Fahrerkarte (m/w/d)

    Transporter Fahrer*In mit Fahrerkarte

    (m/w/d)

    Wir bieten

    Vergütung und Sozialleistungen:

    • Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechtem Einkommen
    • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
    • Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe
    • Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen, Ersatzteilkauf und Fahrzeugkauf (Corporate Benefits)
    • Unserem Personal steht täglich Kaffee kostenlos zur Verfügung
    • Karriereund Entwicklungsmöglichkeiten:
    • Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Mentoring-Programme
    • Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen mit sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
    • Vielfältige Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben zur Erweiterung fachlicher Kenntnisse
    • Förderung von Diversität am Arbeitsplatz

    Arbeitsumfeld und Arbeitskultur:

    • Interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
    • Firmenevents und Incentives
    • Moderne Arbeitsausstattung mit klimatisierten Büroräumen und technischen Ressourcen
    • Attraktive Urlaubsregelung mit 30 Tagen Urlaub für eine bessere Work-Life-Balance
    • Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie für schnelle Umsetzung von Ideen und Vorschlägen
    • Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Fitnessangebote, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
    • Firmenkultur, die auf Wertschätzung, Offenheit und Teamarbeit basiert
    • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung.
    Ihre Aufgaben
    • Abholung und Auslieferung von Fahrzeugen
    • Überführung von Fahrzeugen
    • Beachtung der rechtlichen Vorschriften im Straßenverkehr
    Ihr Profil
    • Besitz eines Führerscheins der Klasse B und C1
    • Besitz einer Fahrerkarte wünschenswert
    • Erfahrung im Transportwesen, idealerweise im Bereich Auto-Transport
    • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
    • Flexibilität, Motivation und Eigeninitiative
    • Freundliches und souveränes Auftreten
    Unser Angebot
    Wir sind einer der 20 größten Ford Händler Deutschlands und in den vergangenen Jahren mehrfach von Ford mit dem „Chairman´s Award“ ausgezeichnet worden als Zeichen für herausragende Leistungen in Kundenzufriedenheit, Verkauf und Servicequalität. Unser stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren hat dazu geführt dass wir mit insgesamt 3.500 verkauften Fahrzeugen jährlich einen Umsatz von über 60 Millionen Euro erwirtschaften. Möglich machen das unsere mittlerweile über 100 engagierten Mitarbeiter*innen, die in den beiden Standorten Völklingen – dem Stammsitz des Unternehmens und nach Umbau und Erweiterung auch einzigen FordStore in der Region – sowie Saarbrücken in allen Abteilungen Hand in Hand arbeiten und es so geschafft haben den Charme eines Familienunternehmens zu bewahren.

    Wenn Sie dynamisch und motiviert an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben herangehen, wenn Teamfähigkeit und Kundenorientierung auf Sie zutreffen, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf und Angabe des möglichen Eintrittstermins unter Nutzen des Formulars zu. Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im Format docx, pdf oder txt. Andere Dateiformate können wir leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

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      Georgina Gerhard-Harig

      Assistentin der Geschäftsleitung

      Telefon: 06898 91 19 – 64
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      Koordinator*In Gebrauchtfahrzeuge (m/w/d)

      Koordinator*In Gebrauchtwagenfahrzeuge

      (m/w/d)

      Wir bieten

      Vergütung und Sozialleistungen:

      • Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechtem Einkommen
      • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
      • Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe
      • Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen, Ersatzteilkauf und Fahrzeugkauf (Corporate Benefits)
      • Unserem Personal steht täglich Kaffee kostenlos zur Verfügung

      Karriereund Entwicklungsmöglichkeiten:

      • Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Mentoring-Programme
      • Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen mit sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
      • Vielfältige Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben zur Erweiterung fachlicher Kenntnisse
      • Förderung von Diversität am Arbeitsplatz

      Arbeitsumfeld und Arbeitskultur:

      • Interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
      • Firmenevents und Incentives
      • Moderne Arbeitsausstattung mit klimatisierten Büroräumen und technischen Ressourcen
      • Attraktive Urlaubsregelung mit 30 Tagen Urlaub für eine bessere Work-Life-Balance
      • Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie für schnelle Umsetzung von Ideen und Vorschlägen
      • Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Fitnessangebote, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
      • Firmenkultur, die auf Wertschätzung, Offenheit und Teamarbeit basiert
      • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung.
      Ihre Aufgaben
      • Organisation der Gebrauchtwagenausstellung
      • Präsentations-, Aufbereitungs- und Reparaturmanagement sowie Logistik unserer Gebrauchtwagen
      • Aufnahme von Fahrzeugzukäufen in unseren Fahrzeugbestand
      • Fahrzeugunterlagen- und Schlüsselmanagement
      • Ermittlung des Fahrzeugwertes anhand der technischen Fahrzeugbewertung
      • Kommunikation zwischen Werkstatt, Verkauf, Disposition und Aufbereitung
      • Unterstützung des Verkaufsberaters
      • Fahrzeugbestandsverwaltung, Disposition der Gebrauchtwagen vor Ort
      • Online Inserate erstellen, veröffentlichen und pflegen
      • Fotografieren der Fahrzeuge für den Upload auf unseren Online-Plattformen mit Hilfe einer dafür programmierten App
      • Durchführung von Marktanalysen im Gebrauchtwagenbereich
      • Probefahrten vorbereiten
      Ihr Profil
      • Begeisterung für die Marke Ford
      • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
      • freundliches und souveränes Auftreten
      • kundenorientiertes Arbeiten
      • Flexibilität, Motivation und Eigeninitiative
      Unser Angebot
      Wir sind einer der 20 größten Ford Händler Deutschlands und in den vergangenen Jahren mehrfach von Ford mit dem „Chairman´s Award“ ausgezeichnet worden als Zeichen für herausragende Leistungen in Kundenzufriedenheit, Verkauf und Servicequalität. Unser stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren hat dazu geführt dass wir mit insgesamt 3.500 verkauften Fahrzeugen jährlich einen Umsatz von über 60 Millionen Euro erwirtschaften. Möglich machen das unsere mittlerweile über 100 engagierten Mitarbeiter*innen, die in den beiden Standorten Völklingen – dem Stammsitz des Unternehmens und nach Umbau und Erweiterung auch einzigen FordStore in der Region – sowie Saarbrücken in allen Abteilungen Hand in Hand arbeiten und es so geschafft haben den Charme eines Familienunternehmens zu bewahren.

      Wenn Sie dynamisch und motiviert an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben herangehen, wenn Teamfähigkeit und Kundenorientierung auf Sie zutreffen, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf und Angabe des möglichen Eintrittstermins unter Nutzen des Formulars zu. Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im Format docx, pdf oder txt. Andere Dateiformate können wir leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

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        Bis zu 5 Dateien
        Maximale Dateigröße: 2MB


        Georgina Gerhard-Harig

        Assistentin der Geschäftsleitung

        Telefon: 06898 91 19 – 64
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        Verkaufsassistent*In (m/w/d)

        Verkaufsassistent*In Nutzfahrzeugen

        (m/w/d)

        Wir bieten

        Vergütung und Sozialleistungen:

        • Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechtem Einkommen
        • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
        • Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe
        • Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen, Ersatzteilkauf und Fahrzeugkauf (Corporate Benefits)
        • Unserem Personal steht täglich Kaffee kostenlos zur Verfügung

        Karriereund Entwicklungsmöglichkeiten:

        • Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Mentoring-Programme
        • Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen mit sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
        • Vielfältige Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben zur Erweiterung fachlicher Kenntnisse
        • Förderung von Diversität am Arbeitsplatz

        Arbeitsumfeld und Arbeitskultur:

        • Interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
        • Firmenevents und Incentives
        • Moderne Arbeitsausstattung mit klimatisierten Büroräumen und technischen Ressourcen
        • Attraktive Urlaubsregelung mit 30 Tagen Urlaub für eine bessere Work-Life-Balance
        • Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie für schnelle Umsetzung von Ideen und Vorschlägen
        • Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Fitnessangebote, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
        • Firmenkultur, die auf Wertschätzung, Offenheit und Teamarbeit basiert
        • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung.
        Ihre Aufgaben
        • enge Zusammenarbeit mit einer Verkaufsberater*in PKW oder Nutzfahrzeuge
        • Betreuung und Akquisition privater und gewerblicher Kund*innen
        • Planung, Durchführung von Angebots- und Verkaufsgesprächen, sowie Ausfertigung und Abwicklung von Kauf- und Leasingverträgen gemeinsam mit einer Verkaufsberater*in
        • gewährleisten einer reibungslosen Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung während des gesamten Verkaufsprozesses
        • Unterstützung des Neuwagen Verkaufs-Teams in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben
        • Unterstützen der Verkaufsleitung bei Planung, Controlling und Reporting
        • Präsentations- und Aufbereitungsmanagement sowie Logistik unserer Neuwagen
        • Aufnahme von Fahrzeugzukäufen in unseren Fahrzeugbestand
        • Fahrzeugunterlagen- und Schlüsselmanagement
        • Kommunikation zwischen Werkstatt, Verkauf, Disposition und Aufbereitung
        • Probefahrten vorbereiten
        Ihr Profil
        • Begeisterung für die Marke Ford
        • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
        • freundliches und souveränes Auftreten
        • kundenorientiertes Arbeiten
        • Flexibilität, Motivation und Eigeninitiative
        Unser Angebot
        Wir sind einer der 20 größten Ford Händler Deutschlands und in den vergangenen Jahren mehrfach von Ford mit dem „Chairman´s Award“ ausgezeichnet worden als Zeichen für herausragende Leistungen in Kundenzufriedenheit, Verkauf und Servicequalität. Unser stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren hat dazu geführt dass wir mit insgesamt 3.500 verkauften Fahrzeugen jährlich einen Umsatz von über 60 Millionen Euro erwirtschaften. Möglich machen das unsere mittlerweile über 100 engagierten Mitarbeiter*innen, die in den beiden Standorten Völklingen – dem Stammsitz des Unternehmens und nach Umbau und Erweiterung auch einzigen FordStore in der Region – sowie Saarbrücken in allen Abteilungen Hand in Hand arbeiten und es so geschafft haben den Charme eines Familienunternehmens zu bewahren.

        Wenn Sie dynamisch und motiviert an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben herangehen, wenn Teamfähigkeit und Kundenorientierung auf Sie zutreffen, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf und Angabe des möglichen Eintrittstermins unter Nutzen des Formulars zu. Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im Format docx, pdf oder txt. Andere Dateiformate können wir leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

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          Georgina Gerhard-Harig

          Assistentin der Geschäftsleitung

          Telefon: 06898 91 19 – 64
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          Verkaufsberater*In Nutzfahrzeuge (m/w/d)

          Verkaufsberater*In Nutzfahrzeugen

          (m/w/d)

          Wir bieten

          Vergütung und Sozialleistungen:

          • Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechtem Einkommen
          • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
          • Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe
          • Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen, Ersatzteilkauf und Fahrzeugkauf (Corporate Benefits)
          • Unserem Personal steht täglich Kaffee kostenlos zur Verfügung

          Karriereund Entwicklungsmöglichkeiten:

          • Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Mentoring-Programme
          • Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen mit sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
          • Vielfältige Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben zur Erweiterung fachlicher Kenntnisse
          • Förderung von Diversität am Arbeitsplatz

          Arbeitsumfeld und Arbeitskultur:

          • Interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
          • Firmenevents und Incentives
          • Moderne Arbeitsausstattung mit klimatisierten Büroräumen und technischen Ressourcen
          • Attraktive Urlaubsregelung mit 30 Tagen Urlaub für eine bessere Work-Life-Balance
          • Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie für schnelle Umsetzung von Ideen und Vorschlägen
          • Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Fitnessangebote, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
          • Firmenkultur, die auf Wertschätzung, Offenheit und Teamarbeit basiert
          • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung.
          Ihre Aufgaben
          • Betreuung und Akquisition privater und gewerblicher KundInnen
          • Planung, Durchführung von Angebots- und Verkaufsgesprächen
          • Ausfertigung und Abwicklung von Kauf- und Leasingverträgen
          Ihr Profil
          • Begeisterung für die Marke Ford
          • einschlägige Erfahrung im Vertrieb von Nutzfahrzeugen sowie umfangreiche Produkt- und Branchenkenntnisse
          • Kenntnisse in Erstellung und Planung passgenauer Mobilitätslösungen für jeder Branche
          • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
          • Zusatzqualifikation als zertifizierter, gewerblicher Automobilverkäufer*in sowie Berufserfahrung wünschenswert
          • freundliches und souveränes Auftreten
          • kundenorientiertes Arbeiten
          • Flexibilität, Motivation und Eigeninitiative
          Unser Angebot
          Wir sind eines der größten Autohäuser im Saarland und wir stehen unseren Kunden und Kundinnen mit den Marken Ford und Hyundai als Mobilitätspartner zur Seite. Unser stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren hat dazu geführt, dass wir mit insgesamt 3.500 verkauften Fahrzeugen jährlich einen Umsatz von über 60 Millionen Euro erwirtschaften. Möglich machen das unsere mittlerweile über 120 engagierten Mitarbeiter*innen, die in unseren drei Standorten, zweimal in Völklingen und einmal in Saarbrücken in allen Abteilungen Hand in Hand arbeiten und es so geschafft haben den Charme eines Familienunternehmens zu bewahren.

          Wenn Sie dynamisch und motiviert an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben herangehen, wenn Teamfähigkeit und Kundenorientierung auf Sie zutreffen, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf und Angabe des möglichen Eintrittstermins unter Nutzen des Formulars zu. Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im Format docx, pdf oder txt. Andere Dateiformate können wir leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

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            Georgina Gerhard-Harig

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            Verkaufsberater*In Gebrauchtfahrzeuge (m/w/d)

            Verkaufsberater*In Gebrauchtwagen

            (m/w/d)

            Wir bieten

            Vergütung und Sozialleistungen:

            • Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechtem Einkommen
            • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
            • Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe
            • Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen, Ersatzteilkauf und Fahrzeugkauf (Corporate Benefits)
            • Unserem Personal steht täglich Kaffee kostenlos zur Verfügung

            Karriereund Entwicklungsmöglichkeiten:

            • Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Mentoring-Programme
            • Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen mit sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
            • Vielfältige Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben zur Erweiterung fachlicher Kenntnisse
            • Förderung von Diversität am Arbeitsplatz

            Arbeitsumfeld und Arbeitskultur:

            • Interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
            • Firmenevents und Incentives
            • Moderne Arbeitsausstattung mit klimatisierten Büroräumen und technischen Ressourcen
            • Attraktive Urlaubsregelung mit 30 Tagen Urlaub für eine bessere Work-Life-Balance
            • Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie für schnelle Umsetzung von Ideen und Vorschlägen
            • Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Fitnessangebote, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
            • Firmenkultur, die auf Wertschätzung, Offenheit und Teamarbeit basiert
            • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung.
            Ihre Aufgaben
            • Betreuung und Akquisition privater Kund*innen
            • Planung, Durchführung von Angebots- und Verkaufsgesprächen
            • Ausfertigung und Abwicklung von Kauf- und Leasingverträgen
            Ihr Profil
            • Begeisterung für die Marke Ford
            • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
            • Freundliches und souveränes Auftreten
            • Kundenorientiertes Arbeiten
            • Flexibilität, Motivation und Eigeninitiative
            Unser Angebot
            Wir sind einer der 20 größten Ford Händler Deutschlands und in den vergangenen Jahren mehrfach von Ford mit dem „Chairman´s Award“ ausgezeichnet worden als Zeichen für herausragende Leistungen in Kundenzufriedenheit, Verkauf und Servicequalität. Unser stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren hat dazu geführt dass wir mit insgesamt 3.500 verkauften Fahrzeugen jährlich einen Umsatz von über 60 Millionen Euro erwirtschaften. Möglich machen das unsere mittlerweile über 100 engagierten Mitarbeiter*innen, die in den beiden Standorten Völklingen – dem Stammsitz des Unternehmens und nach Umbau und Erweiterung auch einzigen FordStore in der Region – sowie Saarbrücken in allen Abteilungen Hand in Hand arbeiten und es so geschafft haben den Charme eines Familienunternehmens zu bewahren.

            Wenn Sie dynamisch und motiviert an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben herangehen, wenn Teamfähigkeit und Kundenorientierung auf Sie zutreffen, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf und Angabe des möglichen Eintrittstermins unter Nutzen des Formulars zu. Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im Format docx, pdf oder txt. Andere Dateiformate können wir leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

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              Georgina Gerhard-Harig

              Assistentin der Geschäftsleitung

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              Verkaufsberater*In Neuwagen (m/w/d)

              Verkaufsberater:In

              Neuwagen

              Warum bei Autohaus Bunk arbeiten?

              Vergütung und Sozialleistungen:

              • Attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechtem Einkommen
              • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
              • Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe
              • Mitarbeiterkonditionen für Serviceleistungen, Ersatzteilkauf und Fahrzeugkauf (Corporate Benefits)
              • Unserem Personal steht täglich Kaffee kostenlos zur Verfügung

              Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten:

              • Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Mentoring-Programme
              • Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen mit sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
              • Vielfältige Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben zur Erweiterung fachlicher Kenntnisse
              • Förderung von Diversität am Arbeitsplatz

              Arbeitsumfeld und Arbeitskultur:

              • Interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
              • Firmenevents und Incentives
              • Moderne Arbeitsausstattung mit klimatisierten Büroräumen und technischen Ressourcen
              • Attraktive Urlaubsregelung mit 30 Tagen Urlaub für eine bessere Work-Life-Balance
              • Mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie für schnelle Umsetzung von Ideen und Vorschlägen
              • Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Fitnessangebote, Gesundheitschecks und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
              • Firmenkultur, die auf Wertschätzung, Offenheit und Teamarbeit basiert
              • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung.
              Ihre Aufgaben
              • Betreuung und Akquisition privater und gewerblicher Kund*innen
              • Planung, Durchführung von Angebots- und Verkaufsgesprächen
              • Ausfertigung und Abwicklung von Kauf- und Leasingverträgen
              Ihr Profil
              • Begeisterung für die Marke Ford
              • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
              • Zusatzqualifikation als zertifizierter, gewerblicher Automobilverkäufer*in sowie Berufserfahrung wünschenswert
              • freundliches und souveränes Auftreten
              • kundenorientiertes Arbeiten
              • Flexibilität, Motivation und Eigeninitiative
              Wir bieten
              • interessante Aufgaben in einem sympathischen, top-qualifizierten Team
              • Firmenevents, Incentives und überdurchschnittliches Fortbildungsangebot
              • klimatisierte Büroräume
              • Parkmöglichkeiten in der Nähe

              Wenn Sie dynamisch und motiviert an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben herangehen, wenn Teamfähigkeit und Kundenorientierung auf Sie zutreffen, dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf und Angabe des möglichen Eintrittstermins unter Nutzen des Formulars zu. Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im Format docx, pdf oder txt. Andere Dateiformate können wir leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

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                Georgina Gerhard-Harig

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